Wohn- und Gewerbehaus, vielseitige Immobilie, zentrale Lage

Wohn- und Gewerbehaus, vielseitige Immobilie, zentrale Lage

47798 Krefeld, Haus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Diese sehr gepflegte Immobilie mit ansprechender Fassade wurde 1949 erbaut und und 1958 durch einen Flügelanbau Hofseitig erweitert.

Die Liegenschaft wurde in massiver Bauweise errichtet und befindet sich in einem guten Zustand. 1998 wurdel letzmalig umgebaut, saniert- und modernisiert.

Der vordere Gebäudeteil mit drei Etagen wird ergänzt durch einen Flügelanbau im Hof. Alle Gebäudeteile bilden einen kleinen Innenhof.

Die Nutzung als Mehrfamilienhaus, eine gewerbliche Nutzung oder beides - diese vielseitige Immobilie bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten.

Instandsetzungsarbeiten wurden im Rahmen der Gebäudeunterhaltung regelmässig durchgeführt. Heizung BJ 2000 Gas/Zentral

HINWEIS:
Ein Rück- bzw. Umbau in 2-3 WE ist realisierbar, da diese aus der Vergangenheit gegeben sind. Derzeit werden die Flächen überwiegend gewerblich genutzt.
Genehmigte Nutzung Wohn- und Geschäftshaus

Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Ausstattung

Erdgeschoß ca. 142m²
Empfang, Schulungsraum, Anbau mit Toiletten und Teeküche

1. Obergeschoss ca. 97m²
Wohn- und Gewerbeflächen, Teeküche, Sanitäre Anlagen

2. Obergeschoss und Dachgeschoß ca. 83 m²
Maisonettewohnung mit 3 Zimmer, 2 Bäder, Küche

Sonstige Informationen

Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der uns erteilten Auskünfte übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr, Schadensersatzansprüche aufgrund fehlerhafter Angaben sind ausgeschlossen. Alle Angaben beruhen auf Informationen der Eigentümer. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Lage

Krefeld ist aufgrund der guten Anbindung an das Rheinland und das Ruhrgebiet ein attraktiver Standort.

Die Neugestaltung der Innenstadt welche zur Zeit stattfindet, bietet die ideale Voraussetzung für diesen optimalen Standpunkt.

Nahe der Krefelder Innenstadt, sehr zentral gelegen, mit perfekter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Alle Institutionen des täglichen Bedarfs befinden sich in direkter Umgebung.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®